Aktuelles


Die Bauarbeiten und der Verkauf schreiten voran..

Die Arbeiten am Bau gehen zügig voran und auch das Interesse an den Eigentumswohnung in den Westermarsch Höfen ist groß. Aktuell haben sich bereits für über 90 % der Wohnung glückliche Käufer gefunden und lediglich zwei Wohnungen im Haus A sind noch verfügbar. 

Für weitere Informationen und eine persönlichen Beratung steht Ihnen Verkaufsteam von Sallier Immobilien gern zur Verfügung. 

Grundstücks-Opening

Das Grundstücks-Opening der Westermarsch-Höfe am 4. September 2019 war ein voller Erfolg.

Bei bestem Wetter konnten sich Interessierte über das Projekt und die Wohnung informieren und sich vor Ort einen Eindruck von der Lage machen.

Neben vielen tollen Gesprächen hat das Sallier-Verkaufsteam mit frischem Popcorn und einem Glücksrad für gute Stimmung gesorgt und ein Lächeln nicht nur in die Gesichter der kleinen Besucher gezaubert.